top of page
Search
  • patricialorenaadri1

Vorstellungsrunde & Qualifikationen

Updated: Jul 6, 2021

Berater Sascha Platen, geb. 23.07.1985 in Karlsruhe, Business Development & Sales Manager



Sascha Platen gründete im Jahr 2008 sein erstes StartUp im Bereich Digitalisierung und baute dann bis 2012 den Onlinemarktplatz wohnen-im-alter.de zum Marktführer der digitalen Pflegeplatzvermittlung auf. Bis heute ist er in mehreren Pflegeeinrichtungen bundesweit als Beirat, Gesellschafter oder Aufsichtsrat aktiv. Herr Platen leitete mehrere Jahre die Expansion eines medizinischen Personaldienstleister und war zuletzt als Geschäftsführer von AssistMe maßgeblich an der Digitalisierung der Pflege beteiligt. Als Leiter Healthcare des iot+Network ist Herr Platen das Bindeglied zwischen innovativen StartUps und den Entscheidungsträgern der Gesundheitswirtschaft. Sein Ziel ist es mittels Digitalisierung die Arbeitsbedingungen der Pflegekräfte nachhaltig zu verbessern.


137 views0 comments
bottom of page