Beratung zur Pflege zur Pflegeversicherung

Für viele unserer Kunden spielt naturgemäß das Thema "Pflege" und "Pflegeversicherung" eine sehr große Rolle!

Hier wollen wir als "Alte Hasen" ebenfalls Unterstützung in Form von Beratung anbieten.

Dafür haben wir einen Experten in unserem Team, der nicht nur einer der Gesellschafter der "Alten Hasen" ist, sondern Gerhard Schuhmacher hat auch 35 Jahre Erfahrung im Pflegebereich, war zudem über 4 Jahrzehnte in Banken und Versicherungen tätig.
Wir freuen uns sehr, daß Herr Schuhmacher weiter für unsere Kunden tätig sein wird.

Anzumerken ist noch, daß Herrn Schuhmacher
 als 1. Vorsitzender der Caritas-Sozialstation
St. Johannes e.V. in Erlenbach am Main im Jahr 2013 das Bundesverdienstkreuz überreicht wurde.
 

Mehr Kompetenz wird man bei Thema kaum erwarten können!

Lesen Sie zum Thema den jüngsten Presseartikel von Herrn Schuhmacher zudem nachfolgend ein Interview:

schuhmacherug.com/Artikel%20Die%20gesetzliche%20Pflegeversicherung%20ist%20eine%20Teilkaskoversicherung2015.pdf

assfocus.de/mediathek/?tx_adiaarchive_pi1%5BshowUid%5D=281

   

Sprechen Sie uns gerne an:

info@diealtenhasen.de

oder per Brief an:

Die Alten Hasen GmbH
Lietzensee-Ufer 2
14057 Berlin

Beratung zur Pflege zur Pflegeversicherung